Leidenschaft Segeln > Abwechslung

Langweilig wird es an Bord bestimmt nicht. Im Gegenteil: Segeln ist spannend und sehr vielfältig. Jeder findet etwas, das ihm besonders liegt. Zum ersten Mal das Steuer selbst in die Hand nehmen, ein Gefühl für Druck und Gegendruck am Ruder entwickeln, mit Kompass, Zirkel und Kursdreieck den Kurs bestimmen und an den Steuermann geben, gemeinsam die Segel setzen und trimmen, helfen, den Anker auszubringen oder die Yacht auf ihrem Liegeplatz sicher zu vertäuen. Die perfekte Kombination aus Entspannung und Herausforderung. Zeit für Muße gibt es dennoch – zum Faulenzen, Lesen oder Plaudern. Für sie, für ihn - und für die Kinder sowieso.

Segelurlaub Kreativität und Spass - Griechische Götter in Kroatien
Segelurlaub Baden in der Bucht - Synchronschwimmen

Einer hat immer eine Idee

Auge der Aida
Urlaub Segeln Blödsinn machen
Spiegeleiqualle Kroatien

Segeln schenkt uns eine Freiheit, die kein Luxushotel bieten kann!

Weil für jeden etwas dabei ist, ist Segeln absolut familientauglich. Neben dem Abenteuer »Segeln und Yacht« gibt es noch mindestens genauso viel unter Wasser und bei Landgängen zu entdecken. Ob romantischer Sonnenuntergang, das Flanieren durch malerische Dörfer, Expeditionen zu verborgenen Orten und Wracks oder das Eintauchen in das Nachtleben einer lauen Sommernacht. Ganz gleich was gestern war, wir brechen jeden Tag zu neuen Ufern auf und genießen eine Freiheit, die kein Luxushotel bieten kann.