Segeln > Junggesellenabschied

Außergewöhnlich? Sicherlich!
Luxuriös? Ein bißchen!
Neidfaktor? Extrem!
Garantiert ohne peinliche Kostüme!

Junggesellenabschied Hangover

Hangover

Junggesellenabschied mal anders
Junggesellenabschied - Wind in den Haaren
Schwimmer im Meer
Junggesellenabschied mal ganz anders

Junggesellenabschied mal ganz anders

Junggesellenabschied: Natürlich - Außergewöhnlich - Individuell

Für die Tatsache, dass man einen Bund fürs Leben eingeht, ist der einen einzigen Abend dauernde Junggesellenabschied wahrhaftig kurz. Da muss es doch mehr geben, als mit dem Bollerwagen durch die Gassen zu ziehen.

Zum Beispiel tiefsinnige Gespräche führen, das Gefühl von Freiheit spüren und doch verbunden zu sein, rumzubalgen und zu feiern. Kurzum: Noch einmal gemeinsam eine wahnsinnig gute Zeit zu erleben! Was kann es für einen Junggesellen also für einen besseren Abschied geben, als mit den engsten Freunden für eine Woche in ein Abenteuer aufzubrechen?

Planung, Beratung, Termine? Einfach anrufen. Wir regeln das. :-)